Katalog 2023.3(24.08.23)

Märkische Stanz-Partner TECHNISCHE HILFSMITTEL / GENERAL DIE COMPONENTS [TH.59] [TH] [01.03.2023] Märkische Stanz-Partner TECHNISCHE HILFSMITTEL / GENERAL DIE COMPONENTS [TH.58] [TH] [01.03.2023] Treiber für Rollenschieber-Einheiten Driver for roller cam-units DR.B ✎DR.B.1.L.20 Hardened (60 HRC) contact surface is recommended. Es wird eine gehärtete Kontaktfläche (60 HRC) empfohlen. G F C 30 10 50° 50° (2x) Ø10 (4x) Ø13 J B K L M I H R5 A D T = = 6 E 28 30 R N SP S α° DR DRU DRU . 4 25 59.5 133 117 7 62 29.5 H7 H7 opional für Hub Größe α A B C D E F G H I J K L M R N T SP for stroke Size S=50 S=80 S=100 50 1 -20 L.20 160 95 220 130 73.1 155 66.9 130 98 71 66 39 126.8 14 15 111.9 50 1 -15 L.15 160 95 200 130 69.6 120 70.6 130 98 71 66 39 105,6 14 15 90.6 50 1 -10 L.10 160 95 165 130 66.4 120 52.2 130 98 71 66 39 90.7 14 15 76.6 50 1 -05 L.05 160 95 155 130 65.3 100 54.9 130 100 71 66 39 79.6 14 15 66.8 50 1 horizontal 00 H.00 160 95 145 130 62.6 100 55.3 130 100 71 66 39 70.7 14 15 59.6 50 1 05 R.05 160 95 145 130 60.1 100 64.1 130 100 71 66 39 63.3 14 15 54.2 50 1 10 R.10 160 95 130 130 59.9 90 56.8 130 102 71 66 39 56.9 14 15 50.0 50 1 15 R.15 160 95 130 130 58.1 90 63.8 130 102 71 66 39 51.2 14 15 46.8 50 1 20 R.20 160 95 120 130 59.5 80 60.3 130 105 71 66 39 46.0 14 15 44.2 50 1 25 R.25 160 95 120 130 58.3 80 66.2 130 105 71 66 39 41.3 14 15 42.3 50 1 30 R.30 160 95 100 130 54.5 60 51.9 130 102 71 66 39 36.6 14 15 40.8 50 1 35 R.35 160 95 100 130 54.1 60 57.1 130 102 71 66 39 32.1 14 15 39.7 50 1 40 R.40 160 95 90 130 57.0 50 52.1 130 105 71 66 39 27.7 14 15 38.9 50 1 45 R.45 160 95 90 130 57.2 48 56.7 130 105 71 66 39 23.3 14 15 38.4 50 1 50 R.50 160 95 80 130 67.9 37 51.0 130 115 71 66 39 18.8 14 15 38.3 80 / 100 2 -20 L.20 220 95 380 192 78.2 250 97.8 190 150 71 66 39 132.6 14 14 179.2 224.0 80 / 100 2 -15 L.15 220 95 320 192 74.4 220 87.0 190 151 71 66 39 137.0 14 14 145.0 181.3 80 / 100 2 -10 L.10 220 95 250 192 70.1 170 51.9 190 151 71 66 39 149.2 14 14 122.6 153.2 80 / 100 2 -05 L.05 220 95 225 192 67.0 150 54.5 190 151 71 66 39 143.8 14 14 106.8 133.6 80 / 100 2 horizontal 00 H.00 220 95 210 192 65.6 150 60.7 190 153 71 66 39 148.5 14 14 95.3 119.2 80 / 100 2 05 R.05 220 95 210 192 63.3 150 79.3 190 153 71 66 39 133.7 14 14 86.7 108.3 80 / 100 2 10 R.10 220 95 185 192 63.7 135 70.5 190 155 71 66 39 121.2 14 14 80.0 100.0 80 / 100 2 15 R.15 220 95 185 192 62.8 135 85.0 190 155 71 66 39 110.2 14 14 74.8 93.5 80 / 100 2 20 R.20 220 95 165 192 65.5 125 78.1 190 158 71 66 39 100.3 14 14 70.8 88.5 80 / 100 2 25 R.25 220 95 165 192 66.0 125 90.1 190 158 71 66 39 91.2 14 14 67.6 84.5 80 / 100 2 30 R.30 220 95 145 192 69.2 105 81.1 190 160 71 66 39 82.6 14 14 65.2 81.5 80 / 100 2 35 R.35 220 95 14519271.110591.2190160 71 66 3974.5 14 14 63.4 79.3 80 / 100 2 40 R.40 200 95 115 172 53.7 75 70.3 170 140 71 66 39 66.6 14 14 62.2 77.8 80 / 100 2 45 R.45 200 95 115 172 56.9 72 78.6 170 140 71 66 39 58.8 14 14 61.5 76.9 80 / 100 2 50 R.50 200 95 95 172 80.7 52 66.0 170 160 71 66 39 51.0 14 14 61.3 76.6 Rollenschieber-Einheiten Roller cam-units Hub Stroke S A B B1 C E F G H Schneidkraft Cutting force daN max. Rückstellkraft Return force daN Typ Gasdruckfedern Type Gas springs 050 220 117 48 190 110 152 80 135 20000 500 CW.00750.075.V1 080 250 117 78 190 110 182 110 135 20000 500 CW.00750.080.V1 100 270 137 78 190 110 202 130 135 20000 500 CW.00750.100.V1 240 200 (D) 110 190 55 B B1 S 218±0.01 62 A G 70 Ø110 135 72 Ø12 Ø14 F 34 ±0.01 M12 17 30 95 6 ±0.05 H7 H7 65% 100% 50% 80% 25% 75% 100% 100% 50% 65% 80% 65% 80% 50% 85% 50% 25% 25% 0% 0% 25% 95% 50° 50° 50° 20° 100% 50% 75% 25% 0% ACX 20 050 DR . B Bestellbeispiel / Order Max. Schrägeinbau / Max. working angle Max. Schneidkraft / Max. working force Treiber / Driver Typ / Type Kraft / Force Hub / Stroke Bestelloptionen / Order options: Working force should be as centered as possible on the working area surface. Die Schneidkraft sollte so zentriert wie möglich auf die Arbeitsfläche wirken. DRU . 4 Zwangsrückführung / Positive Return 20° ACX 20 ✎ACX 20 050 MAIL MAIL

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