KA_FE(2021.2)

[ FE . 3 ] Märkische Stanz-Partner FEDERELEMENTE / SPRINGS [FE] [ 1 1 . 0 3 . 2 0 2 0 ] [FE . 2 ] Märkische Stanz-Partner FEDERELEMENTE / SPRINGS [FE] [ 1 1 . 0 3 . 2 0 2 0 ] Distanzeinheiten, geschliffen Spacers, ground A B C D F G H E +0,1 h7 -0,1 ±0,2 ±0,2 max. 20 25 30 35 40 45 50 55 60 70 80 90 100 110 120 140 150 160 10,0 M6 15 10 5,5 10 5 l l l l l l l l l l l l l 12,5 M8 19 13 6,5 13 6 l l l l l l l l l l l 15,0 M10 23 15 7,5 16 8 l l l l l l l l l l l l 17,5 M12 27 18 9,0 18 10 l l l l l l l l l l l l 23,0 M16 34 24 11,0 24 14 l l l l l l l l l l l E D F C G B A H Mat.: case-hardened steel Property class 12.9 Included: 1. Spacer tube Mat.: quenched and tempered steel, ground Tensile strength: 120 - 140 kg/mm 2 2. Disc for cylinder head screw Mat.: quenched and tempered steel, not ground Tensile strength: 100 kg/mm 2 3. Hexagon socket head cap screw Mat.: Einsatzstahl Festigkeitsklasse 12.9 Lieferumfang: 1. Distanzrohr Mat.: Vergütungsstahl, geschliffen Festigkeit: 120 - 140 kg/mm 2 2. Scheibe für Zylinderkopfschraube Mat.: Vergütungsstahl, nicht ge- schliffen Festigkeit: 100 kg/mm 2 3. Zylinderschraube mit Innensechs- kant FE 830 ✎ FE 830 / 15,0 x 50 Scheiben für Zylinderschraube, nicht geschliffen Discs for hex. socket head cap screws, not ground Mat.: Vergütungsstahl, nicht geschliffen Festigkeit: 100 kg/mm 2 Mat.: Quenched and tempere steel, not ground Tensile strength: 100 kg/mm 2 Mat.: Quenched and tempere steel, ground Tensile strength: 120 - 140 kg/mm 2 Mat.: Vergütungsstahl, geschliffen Festigkeit: 120 - 140 kg/mm 2 für Zylinderschrauben mit Innensechskant TH 110 for socket head cap srews TH 110 siehe Seite/ please see page TH.4 F ±0,2 M6 5,5 M8 6,5 M10 7,5 M12 9,0 M16 11,0 F E A A E +0,1 h7 20 25 30 35 40 45 50 55 60 70 80 90 100 110 120 140 150 160 10,0 l l l l l l l l l l l l l 12,5 l l l l l l l l l l l 15,0 l l l l l l l l l l l l 17,5 l l l l l l l l l l l l 23,0 l l l l l l l l l l l FE 828 FE 829 Distanzrohr, geschliffen Spacer tubes, ground ✎ ✎ FE 828 / 5,5 FE 829 / 12,5 x 50 MAIL MAIL MAIL CAD CAD

RkJQdWJsaXNoZXIy NTYyMTg5